Unternehmen

UnternehmenIhr verlässlicher Partner in der Region Münster seit 1889

Die Nientiedt & Graf Bauunternehmung GmbH kann auf eine lange Tradition zurückblicken: Schon seit 1889 ist unser Bauunternehmen in der Region Münster und darüber hinaus erfolgreich für unsere Kunden tätig.
In dieser großen Zeitspanne konnten wir eine beeindruckende Vielzahl an verschiedenen Projekten realisieren.

Dabei haben wir uns stets für jeden Auftraggeber als zuverlässiger, erfahrener und kompetenter Partner erwiesen – sowohl in den Beratungs- und Planungsphasen als auch bei der Durchführung der unterschiedlichsten Bauvorhaben.

Unsere Tätigkeit ist von umfangreichem Fachwissen sowie einem Höchstmaß an Motivation und Flexibilität der Mitarbeiter geprägt, verbunden mit dem Einsatz modernster Technik und neuester Arbeitsmethoden.